Awesome Flickr Gallery

Motiviert durch Ingo, habe ich mir mal das Awesome Flickr Gallery Plugin angesehen, um dort ein paar Änderungen einzupflegen.

Es ging mir hauptsächlich darum, den “View on Flickr” link in der Slideshow zu entfernen und das auf einem Handy oder Tablet, nicht unbedingt zur Seite gescrollt werden muß, um sich die Fotos anzusehen. Andererseits sollte natürlich die Möglichkeit bestehen bleiben, das die auszuwählenden Spalten bei einem Bildschirm der breit genug ist, weiterhin angezeigt werden.

Die beiden Dinge sind mir soweit bisher auch scheinbar gelungen. Evtl. werden das ja nicht die letzten Änderungen sein, ich hätte da selber auch noch ein paar Ideen…

Falls Euch die Änderungen interessieren, hier ein Link zur Download-Seite mit dem Plugin. Ist allerdings bisher noch nicht sooo ausgiebig getestet, also sichert Euch vorher den alten Stand.

Download und ChangeLog

Beispiele für die Gallerien seht ihr unter Fotos -> “Flickr Gallerie” und “Flickr Gallerie 2″.

und das Original findet Ihr auf: WordPress Plugin Directory

2 Gedanken zu “Awesome Flickr Gallery

    • Hallo richard,

      schön, das Dir meine Änderungen gefallen! Ich werde das wohl auch weiter verfolgen. Wenn Du noch Änderungswünsche hast, die Du gerne sehen würdest, habe ich – soweit sich das mit nicht allzu großem Aufwand realisieren läßt – auch ein offenes Ohr dafür! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei × 1 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>